Kurzportrait: Burger Deluxe im Cosmogrill in München

Geschrieben von

Die Luxusversion des Burgers – weit entfernt von matschigem Fast Food und fettiger Schnellimbiss-Atmosphäre.

Unter dem Motto „Gewöhnliches Fast Food – Außergewöhnlich“ erschufen die visionären Besitzer des Cosmogrills schon 2006, lange vor dem Burger-Hype der vergangenen Jahre, in der Maximilianstraße ihr Reich, wo in stylischem Ambiente goldbraune Bio-Luxusbouletten in klassischen und ungewöhnlichen Kombinationen über die Theke gehen. Ob Cheese Burger, Avocado Burger, vegetarische Optionen mit Gemüsebratlingen und Ziegenkäse oder der Double-Truffle – die Zutaten sind von bester Qualität, und das schmeckt man einfach. Zu den Burgern werden statt gewöhnlicher Pommes fettarme, krosse Potato Wedges vom Grill oder Rucola-Kartoffelsalat gereicht.

Zu trinken gibt es neben Bier und Softdrinks auch ausgewählte Weine und Champagner, sodass einem gepflegten Burger-Dinner à la Maximilianstraße nichts mehr im Wege steht. Seit Jahren ist der Cosmogrill zudem auch die Anlaufstelle für Münchens Nachtschwärmer, die auf dem Heimweg vom Club dann doch noch der Hunger packt. Denn am Wochenende wird hier bis 6 Uhr morgens gegrillt!

Öffnungszeiten:

Mo-Mi: 12:00-24:00 Uhr

Do: 12:00-03:00 Uhr

Fr-Sa: 12:00-06:00 Uhr

So:      15:00-21:00 Uhr

www.cosmogrill.de